Wir glauben...

...an den einen ewigen Gott der Bibel

Den Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat und der sich uns als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart.

...an Gott den Vater

der sich uns in Jesus Christus zuwendet. Wir glauben an die grenzenlose und bedingungslose Liebe und Barmherzigkeit des Vaters im Himmel, der uns in Jesus Christus annimmt und eine lebendige Beziehung zu uns haben möchte.

...an Jesus Christus

den Sohn Gottes, der für unsere Schuld am Kreuz gestorben ist. Durch ihn können wir zu Gott dem Vater kommen.

...an den heiligen Geist

der aufgrund der Erlösung Jesu Christi durch die Wiedergeburt neues Leben in uns schafft. Wir glauben an die Erfüllung mit Heiligem Geist, der Gläubige zum Dienst befähigt, in seiner Souveränität verschiedene Gaben, Dienste und Wirkungen zur Auferbauung der Gläubigen und der Gemeinde schenkt.