Waldweihnacht

Aktualisiert: 17. Dez. 2021

Gemeinsam als Stamm 417 haben wir am vergangenen Samstag unsere Waldweihnacht gefeiert. Mit viel Spaß, Spielen, Fakellauf, Weihnachtsgeschenken, leckerem Essen und heißem Punsch wurde das Rangerjahr beendet.


Am Weihnachtsbaum haben wir uns zusammen

auf das besinnt, worum es an Weihnachten wirklich geht: Jesus, der Sohn Gottes und König, ist vor über 2000 Jahren auf diese Welt gekommen- als kleines Baby! Aus Liebe hat er auf unserer Erde gelebt, um den Menschen Gottes Liebe zu zeigen und für unsere Schuld am Kreuz zu sterben und wieder aufzuerstehen! Wir können nun Kinder des Königs werden, indem wir Jesus als unseren Freund annehmen und ihn um Vergebung bitten, wo wir Falsches getan haben. Das ist DAS Weihnachtsgeschenk überhaupt!! Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf das neue Rangerjahr 2022!!!










49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adventshaus